Die titelseite.  > Über uns
Platz für Werbung

Über uns


WeiFang MingLiang Electronics Co., Ltd. ist eine professionelle Herstellung von Schönheitsmaschinen mit 15 Jahren Erfahrung. Kundenzufriedenheit ist unser ständiges Streben. Wir bieten unseren Kunden immer das bessere Schönheitsgerät.

Diodenlaser und multifunktional ist unser Merkmal. Es gibt 808-nm-Diodenlaser, IPL-Schönheitsgeräte, Elight-Ausrüstung, Kavitationsserie, Nd-Yag-Laser und so weiter.


Qualität und Service sind das Leben unseres Unternehmens. Technologie-Upgrade-Qualität, die Details entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Dies wurde in jedem Detail unserer Arbeit in die Praxis umgesetzt: Herstellung, Prüfung, Lieferung und After-Sales-Service.

Unser Produkt wurde in 102 Länder an mehr als 60.000 Kunden verkauft. Mit unseren Vertretern und Kunden aus der ganzen Welt wurde eine langfristige Zusammenarbeit aufgebaut. OEM-Service könnte von unserer Firma bereitgestellt werden.

Home  > About Us
Advertising Space

About Us


 

Shandong Kellin Electronics CO.,LTD is a professional manufacture of beauty machine with 15 years experiences .Customer satisfaction is our constant pursuit. We are always provide our client the better beauty device.     

Diode laser and multifunctional is our  feature. There are 808nm diode laser,IPL beauty equipment, Elight epuipment, Cavitation series, Nd yag Laser and so on. 


 

Quality and Service is the life of our company. Technology upgrading quality, the details determine success or failure. This has been put into practice of each details of our work: producing, testing,delivery and after sale-service.  

 

Our product has been sold to 102 countries, 60,000+ customers. A long-term cooperation relationship havs been established with our agents and customers from the world. OEM service could be provid by our company.