Die titelseite.  > Service & Datenschutz
Platz für Werbung

Service & Datenschutz

 

Herzlich willkommen!


Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen dieser Vereinbarung, bevor Sie diese Website nutzen. Ihr Download, Ihre Installation oder andere Verwendung gilt als Annahme dieser Vereinbarung und erklärt sich mit den Bedingungen einverstanden.
Bright Company hat das Recht, diese Vereinbarung jederzeit in Übereinstimmung mit den Änderungen der einschlägigen Gesetze und Vorschriften, den Betriebsbedingungen des Unternehmens, der Anpassung der Geschäftsstrategie und anderen Gründen zu ändern. Die neuen Bestimmungen der Vereinbarung ersetzen die ursprünglichen Bestimmungen der Vereinbarung. Wenn der Benutzer die neuen Bedingungen der Vereinbarung weiterhin verwendet, wird davon ausgegangen, dass er die Änderung der Vereinbarung akzeptiert hat.
Minderjährige unter 18 Jahren sollten diese Vereinbarung in Begleitung ihres Erziehungsberechtigten lesen.


* Serviceinhalt und Anweisungen
1. Bright Company erinnert Sie hiermit feierlich daran, dass alle Informationen, Daten, Texte, Audio-, Foto-, Grafik-, Video-, Informations-, Benutzerregistrierungsinformationen oder andere Informationen (im Folgenden als Inhalt bezeichnet) von diesem Dienst durch Zugriff, Browsen, Zugriff, Sofortnachrichten, E-Mails oder andere öffentliche oder private Mittel werden von den Inhalten bereitgestellt. Benutzer und Benutzer sind für ihren Zugriff, das Durchsuchen, den Zugriff, die Übertragung und die Verwendung verantwortlich.
2. Wenn die Nutzung dieses Dienstes durch den Benutzer nicht mit dieser Vereinbarung übereinstimmt, hat Bright Company das Recht, ein unabhängiges Urteil zu fällen, wenn es dies durch Benachrichtigung, Bericht und andere Kanäle herausfindet, und hat das Recht, einen Teil oder die gesamte Vereinbarung sofort zu kündigen der dem Benutzer ohne vorherige Ankündigung an den Benutzer bereitgestellte Dienst.

* Eigentum
1. Ohne die Zustimmung von Bright Company dürfen die Website-Materialien nicht direkt oder indirekt veröffentlicht, gespielt, umgeschrieben oder weitergegeben werden, um sie zu spielen oder zu veröffentlichen, oder für andere kommerzielle Zwecke in Medien verwendet werden.
2. Verpflichtung des Benutzers:
(1) Benutzer dürfen diese Website nicht unter Verstoß gegen nationale Gesetze, Vorschriften und Richtlinien nutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Informationen:
(a) gegen die gesetzlich festgelegten Grundprinzipien;
(b) Gefährdung der nationalen Sicherheit, Verbreitung von Staatsgeheimnissen, Untergrabung der Staatsmacht und Untergrabung der nationalen Einheit;
(c) Schaden an nationalen Ehren und Interessen;
(d) Anstiftung zu nationalem Hass und Diskriminierung und Untergrabung der nationalen Einheit;
(E) Sabotage der Religionspolitik des Staates und Befürwortung von Häresie und feudalem Aberglauben;
(f) Verbreitung von Gerüchten, Störung der sozialen Ordnung und Untergrabung der sozialen Stabilität;
(g) Verbreitung von Obszönität, Pornografie, Glücksspiel, Gewalt, Mord, Terror oder Begünstigung von Straftaten;
(H) andere zu beleidigen oder zu verleumden und ihre legitimen Rechte und Interessen zu verletzen;
(I) andere Inhalte, die durch Gesetze und Verwaltungsvorschriften verboten sind.
(2) Benutzer dürfen das Netzwerkdienstsystem nicht für illegale Zwecke nutzen
(3) Benutzer dürfen keine hellen Dienste nutzen, um folgende Aktivitäten durchzuführen:
(a) Betreten eines Computerinformationsnetzwerks oder Verwenden von Computerinformationsnetzwerkressourcen ohne Erlaubnis;
(b) Löschen, Ändern oder Hinzufügen von Computerinformationsnetzwerkfunktionen ohne Erlaubnis;
(c) Löschen, Ändern oder Hinzufügen der Daten und Anwendungsprogramme, die im Computerinformationsnetz ohne Erlaubnis gespeichert, verarbeitet oder übertragen werden;
(d) absichtliche Erstellung oder Verbreitung destruktiver Programme wie Computerviren;
(E) andere Verhaltensweisen, die die Sicherheit des Computerinformationsnetzwerks gefährden.

* Schutz geistigen Eigentums
Wenn Benutzer den Inhalt herunterladen und anzeigen, müssen sie sicherstellen, dass die Veröffentlichung und Implementierung des Inhalts den einschlägigen Urheberrechtsrichtlinien in den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften zum Schutz geistigen Eigentums entspricht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
1. Nach Erhalt der Benachrichtigung über einen Verstoß hat der Benutzer den Zugriff auf den Inhalt des Verstoßes der Erklärung unverzüglich zu löschen oder zu untersagen und sich gleichzeitig an die Person zu wenden, die die Benachrichtigung über einen Verstoß erhalten hat, um weitere Informationen zu erhalten.
2. Der Benutzer weiß und erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen die vom Dritten herausgegebene qualifizierte Benachrichtigung über Verstöße gemäß den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften bearbeitet, den Verstoßinhalt der Erklärung nach Bedarf löscht oder verbietet und geeignete Richtlinien verabschiedet und umsetzt, um wiederholte Verstöße unter entsprechenden Bedingungen zu beseitigen.

* Datenschutz
Wir respektieren uneingeschränkt den Schutz der persönlichen Daten der Benutzer. Angesichts der Besonderheit der Netzwerkdienste erklären sich die Benutzer damit einverstanden, dass wir das Recht haben, einen Teil oder alle Netzwerkdienste jederzeit zu ändern, zu unterbrechen oder zu beenden Der terminierte Netzwerkdienst gehört zum kostenlosen Netzwerkdienst, es besteht keine Notwendigkeit, den Benutzer zu informieren, und es besteht keine Notwendigkeit, gegenüber einem Benutzer oder Dritten eine Verantwortung zu tragen.

*Andere
1. Soweit dies nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften zulässig ist, liegt das Recht auf endgültige Auslegung dieser Vereinbarung bei Bright Company.
2. Diese Vereinbarung wurde veröffentlicht und tritt in Kraft. Bright Company hat das Recht, den Inhalt dieser Vereinbarung jederzeit zu ändern. Benutzer haben das Recht, die Nutzung des Netzwerkdienstes einzustellen, wenn sie die entsprechenden Bestimmungen dieser Vereinbarung ändern.
3. Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung beider Parteien über die vereinbarten Angelegenheiten und andere damit zusammenhängende Angelegenheiten dieser Vereinbarung dar. Mit Ausnahme der Bestimmungen dieser Vereinbarung werden jeder Partei dieser Vereinbarung keine weiteren Rechte gewährt.
4. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung aus irgendeinem Grund ganz oder teilweise ungültig oder nicht durchsetzbar sein, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung gültig und bindend.

Home  > Service&Privacy
Advertising Space

Service&Privacy

 

Welcome!


Please accept the terms of this agreement before using this website. Your download, installation or other use will be regarded as acceptance of this Agreement and agree to be bound by the terms.
Bright company has the right to amend this agreement at any time in accordance with the changes of relevant laws and regulations, the company's operating conditions, business strategy adjustment and other reasons. The new terms of the agreement will replace the original terms of the agreement. If the user continues to use the new terms of the agreement, it will be deemed that he has accepted the modification of the agreement.
Minors under the age of 18 should read this agreement accompanied by their legal guardian.


* Service content and instructions
1. Bright company hereby solemnly reminds you that any information, data, text, audio, photo, graphic, video, information, user registration information or other information (hereinafter referred to as "content") transmitted by this service through access, browsing, access, instant message, e-mail or any other means, whether public or private, shall be provided by the content Users and users shall be responsible for their access, browsing, access, transmission and use.
2. If the user's use of this service does not comply with this agreement, bright company has the right to make independent judgment when it finds out through notice, report and other channels, and has the right to immediately terminate part or all of the service provided to the user without prior notice to the user.

 

* Ownership
1. Without the consent of bright company, the website materials shall not be directly or indirectly released, played, rewritten or redistributed for the purpose of playing or publishing, or used for any other commercial purpose in any media.
2. User's commitment:
(1) Users are not allowed to use this website in violation of national laws, regulations and policies, including but not limited to the following information:
(a) against the basic principles established by law;
(b) endangering national security, divulging state secrets, subverting state power and undermining national unity;
(c) damage to national honor and interests;
(d) inciting national hatred and discrimination and undermining national unity;
(E) sabotaging the state's religious policies and advocating heresy and feudal superstition;
(f) spreading rumors, disrupting social order and undermining social stability;
(g) spreading obscenity, pornography, gambling, violence, murder, terror or abetting crime;
(H) insulting or slandering others and infringing their legitimate rights and interests;
(I) other contents prohibited by laws and administrative regulations.
(2) Users are not allowed to use the network service system for any illegal purpose
(3) Users shall not use bright services to engage in the following activities:
(a) entering computer information network or using computer information network resources without permission;
(b) deleting, modifying or adding computer information network functions without permission;
(c) deleting, modifying or adding the data and application programs stored, processed or transmitted in the computer information network without permission;
(d) deliberately making or spreading destructive programs such as computer viruses;
(E) other behaviors endangering the security of computer information network.

 

* Intellectual property protection
If users download and view the content, they must ensure that the publishing and implementation of the content comply with the relevant copyright policies in the relevant intellectual property laws and regulations, including but not limited to:
1. Upon receiving the infringement notice, the user shall immediately delete or prohibit access to the infringement content of the declaration, and at the same time contact the person who delivered the notice for more information.
2. The user knows and agrees that the company will handle the qualified infringement notice issued by the third party in accordance with relevant laws and regulations, delete or prohibit the infringement content of the statement as required, and adopt and implement appropriate policies, so as to eliminate repeated infringement under corresponding conditions.

 

*Privacy protection
We fully respect the protection of users' personal information. In view of the particularity of network services, users agree that we have the right to change, interrupt or terminate part or all of the network services at any time. If the changed, interrupted or terminated network service belongs to free network service, there is no need to inform the user, and there is no need to bear any responsibility to any user or any third party.

 

*Others
1. To the extent permitted by applicable laws and regulations, the right of final interpretation of this agreement belongs to bright company.
2. This agreement has been published and will come into effect. Bright company has the right to modify the content of this agreement at any time. Users have the right to stop using the network service if they modify the relevant terms of this agreement.
3. This Agreement constitutes the entire agreement of both parties on the agreed matters and other related matters of this agreement. Except for the provisions of this agreement, no other rights are granted to each party of this agreement.
4. If any provision of this agreement is invalid or unenforceable in whole or in part for any reason, the remaining provisions of this Agreement shall remain valid and binding.