Die titelseite. > Service & Datenschutz  > Datenschutz-Bestimmungen
Platz für Werbung

Datenschutz-Bestimmungen



1. Welche Informationen sammeln wir?
Sammeln Sie den Namen, den Namen, Kontaktinformationen, Arbeitsinhalte, Waren, die Sie in naher Zukunft kaufen möchten, usw

2.Wählen wir diese Informationen?
Wir halten uns strikt an Gesetze und Vorschriften und Vereinbarungen mit Benutzern und nutzen die gesammelten Informationen für folgende Zwecke. Wenn wir Ihre Informationen mehr als die folgenden Zwecke verwenden, erklären wir es Ihnen erneut und erhalten Sie Ihre Zustimmung.
Geben Sie Ihnen Dienstleistungen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen, z. B. Spracheinstellungen, Standorteinstellungen und personalisierte Hilfsdienste. Die Sicherheitsabteilung empfiehlt Anzeigen, Informationen usw. Sie können an der Bewertung und Verbesserung der Wirksamkeit unserer Werbung und sonstigen Werbeaktivitäten interessiert sein. Bitte nehmen Sie an der Umfrage über unsere Dienstleistungen teil.

3.Will geben wir diese Informationen mit Franchise-oder Dritten?
Wir respektieren Ihre Privatsphäre und den Zweck, für den unsere Website-Besucher uns Informationen zur Verfügung stellen. Wir werden keine an jedem Dritten gesammelten Informationen teilen, verkaufen oder mieten, und wir werden dies in der Zukunft nicht tun.
Wenn Sie uns Informationen anfragen oder übermitteln, indem Sie eine E-Mail senden oder das Kontaktformular über die Funktion "Senden an:" ausfüllen, können wir Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen speichern, die Sie anbieten können. Diese Informationen können in der Zukunft verwendet werden, um Sie per E-Mail, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um Informationen zu Lösungen oder Dienstleistungen zu vermitteln, die wir für Sie von Vorteil sein können. Die E-Mail und andere Informationen, die Sie angeben, werden nicht an Dritte verkauft.

4.Kanische Kunden anzeigen oder löschen Sie die Informationen, die wir sammeln?
Wir bieten Ihnen praktische Informationsmanagement-Optionen zur Verfügung, damit Sie entsprechende Auswahlmöglichkeiten tätigen und Ihre persönlichen Daten verwalten können. Wir halten uns strikt an Gesetze und Vorschriften, um Ihre Kommunikationsgeheimnisse zu schützen und Ihnen sichere Kommunikationsdienste zu bieten.

5. Begeben Sie rechtliche Anfragen
(1) Für die Sicherheit müssen Sie möglicherweise eine Anfrage angeben, um Ihre Identität nachzuweisen. Wir können Sie bitten, Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie Ihre Anfrage bearbeiten.
(2) Wir werden innerhalb von 30 Tagen antworten. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie auch eine Beschwerde durch den Kundendienst Kontaktinformationen dieser Datenschutzrichtlinie initiieren.
(3) Wir können nicht in der Lage sein, auf Ihre Anfrage gemäß den Gesetzen und Bestimmungen in den folgenden Fällen zu reagieren:
* Im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit und der Sicherheit der nationalen Verteidigung;
* Im Zusammenhang mit der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Gesundheit und der wichtigsten öffentlichen Interessen;
* Im Zusammenhang mit der strafrechtlichen Untersuchung, Staatsanwaltschaft, Versuch und Durchführung des Urteils;
* Es gibt ausreichende Beweise, um zu zeigen, dass das Thema personenbezogener Daten subjektiver Bosheit oder Missbrauch von Rechten hat;
* Antwort auf Ihre Anfrage führt zu ernsthaften Schäden an den legitimen Rechten und Interessen von Ihnen oder anderen Individuen und Organisationen;
* Mit Handelsgeheimnissen.

6.Wie können wir Sie benachrichtigen, wenn wir unsere Datenschutzpraktiken ändern?
Wenn solche Änderungen in einer wesentlichen Abweichung Ihrer Rechte unter dieser Richtlinie führen, informieren wir Sie über die Änderungen von der prominenten Mitteilung auf der Seite, E-Mail oder anderen Mittel, bevor die Änderungen wirksam werden. Unter diesen Umständen, indem Sie unsere Dienstleistungen weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, an die überarbeitete Richtlinie gebunden zu sein.

7.Wie kontaktiere uns?
Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Anregungen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie uns mit uns in Verbindung setzen
E-Mail: sale@mingliangkj.com.
Nummer: 8615965364558 (WhatsApp gleiche Nummer) usw.

8.Wenn die Datenschutzrichtlinie wirksam wird?
Der angepasste oder geänderte Inhalt ergreift 1 Tag, nachdem er benachrichtigt oder veröffentlicht wurde. Wenn Sie weiterhin unsere Dienstleistungen nutzen oder unsere relevanten Websites nach Anpassung oder Änderung der Datenschutzrichtlinie besuchen, glauben wir, dass es bedeutet, dass Sie die überarbeiteten Datenschutzrichtlinie vollständig gelesen, verstanden und akzeptiert haben und daran gebunden sind.

Home > Service&Privacy  > Privacy Policy
Advertising Space

Privacy Policy



1. What information do we collect?
Collect the customer's name, contact information, work content, goods you want to buy in the near future, etc

2.How do we use this information?
 We strictly abide by laws and regulations and agreements with users, and use the collected information for the following purposes. If we use your information for more than the following purposes, we will explain it to you again and obtain your consent.
Provide you with services that meet your personal needs, such as language settings, location settings and personalized help services. The security department recommends advertisements, information, etc. You may be interested in evaluating and improving the effectiveness of our advertising and other promotional activities. Please take part in the survey about our services.

3.Will we share this information with franchisees or third parties?
We respect your privacy and the purpose for which our website visitors provide us with information. We will not share, sell or rent any information collected to any third party, and we will not do so in the future.
If you request or submit information to us by sending an email or filling out the contact form through the "Send to:" function, we may save your email address and any other information you may provide. This information may be used in the future to contact you via email, email or phone to convey information about solutions or services that we think may be beneficial to you. The email and other information you provide will not be sold to any third party.

4.Can customers view or delete the information we collect?
We provide you with convenient information management options so that you can make appropriate choices and manage your personal information. We strictly abide by laws and regulations to protect your communication secrets and provide you with secure communication services.

5.Responding to legal requests
(1) For security, you may need to provide a request to prove your identity. We may ask you to verify your identity before processing your request.
(2) We will reply within 30 days. If you are not satisfied, you can also initiate a complaint through the customer service contact information of this privacy policy.
(3) We will not be able to respond to your request in accordance with laws and regulations in the following cases:
*Related to national security and national defense security;
*Related to public safety, public health and major public interests;
*Related to criminal investigation, prosecution, trial and execution of judgment;
*There is sufficient evidence to show that the subject of personal information has subjective malice or abuse of rights;
*Responding to your request will cause serious damage to the legitimate rights and interests of you or other individuals and organizations;
*Involving trade secrets.

6.How will we notify you if we change our privacy practices?
If such changes result in a material derogation of your rights under this Policy, we will notify you of the changes by prominent notice on the page, email or other means prior to the changes becoming effective. In such circumstances, by continuing to use our services, you agree to be bound by the revised policy.

7.How to contact us?
If you have any questions, comments or suggestions about this privacy policy, you can contact us by 
Email: sale@mingliangkj.com 
Number: +8615965364558 (whatsapp same number), etc.

8.When does the privacy policy take effect?
The adjusted or changed contents shall take effect 1 day after being notified or published. If you continue to use any of our services or visit our relevant websites after the adjustment or change of the privacy policy, we believe that it means that you have fully read, understood and accepted the revised privacy policy and are bound by it.